Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC
Ford Ranger Extrakabine 2012-2022
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC"
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV von Carryboy aus. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-FTC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten? Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV-Tradesman - Unser Qualitätseinbau für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Kofferaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die CSV Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger 2012 - 2022. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr 2012 - 2022 CSV-Tradesman. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV-Tradesman für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Marke/Modell: | Ford Ranger |
---|---|
ⓘ 3. Bremslicht: | immer sichtbar |
ⓘ Bodenplatte: | Alu-Riffelblech |
ⓘ Innenhimmel: | Webstoff |
ⓘ Innenlicht: | 3 LED Innenleuchten |
ⓘ Ladefläche voll zugänglich: | ja |
ⓘ Material: | Aluminium-Chassis: galvanisiert, GFK |
ⓘ Mitgeliefertes (separates) Zubehör: | Montagekit |
ⓘ Montageart: | Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche) |
ⓘ Ort der Befestigung: | Pritsche |
ⓘ Produkt passend in Kombination mit: | Dachgepäckkörbe, Fahrzeugeinrichtungen & -regale |
ⓘ Rückleuchten: | Rückleuchten mit allen notwendigen Funktionen und Edelstahl-Schutzgitter |
ⓘ Stauraum: | ca. 3,5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche) |
ⓘ Verriegelung und Verschluss: | abhängig von Türtyp |
ⓘ abschließbar: | ja |
ⓘ besonderes Merkmal: | Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest |
ⓘ besonders UV-beständig: | ja |
ⓘ besonders geeignet für: | Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch |
ⓘ ungefähre Montagezeit: | 1 Manntag |
Baujahr: | 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 |
ⓘ Farbe: | Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe, Weiß |
Kabinenlänge Fahrzeug: | Extrakabine (Spacecab) |
Seitenfenster: | Klappen aus GFK |
Untertitel: | Ford Ranger Extrakabine 2012-2022 |
Serie: | Serie CSV |
Breite in cm: | 120 |
Länge in cm: | 240 |
Lieferzeit: | ca. 1-4 Wochen |
Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen? Dann rufen Sie uns bitte an.
Fachberatung unter Telefon +49 (0) 2151-393593 oder per E-mail: info@carryboy.de
Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugaufbau CSV von Carryboy aus. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Montagekit und Einbauanleitung sind im Lieferumfang enthalten.
Die Vorteile der Fahrgestellaufbauten auf einen Blick:
- CSV (CSV-FTC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV-Tradesman ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV-Tradesman wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FTC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Für Flottenkäufe empfehlen wir, den Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Dadurch werden die Umbaukosten minimiert.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrgestellumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Sie können sich auf unseren Service verlassen! Unsicherheiten? Fragen? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Ihnen ist Nachhaltigkeit und langfristige Nutzung des Produktes wichtig? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022 ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Einzigartige Vorteile
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop ca. 75% mehr Volumen - ca. 3,5 m³
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wasser- & wetterfest
- Riesige Türen - Aufladen, Einladen & Ausladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellumbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
CSV-Tradesman - Unser Qualitätseinbau für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Wir überzeugen durch TOP-Qualität. Unsere Pickup Kofferaufbauten CSV-Tradesman von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Einmal kaufen, dauerhaft nutzen ist Ressourcen schonend und nachhaltig. Ein Umsetzen des CSV auf einen anderen Pickup-Truck mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität ermöglicht. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die CSV Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2022. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger 2012 - 2022. Lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltikeit der Abdeckung ermöglichen die genannten Eigenschaften! Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das Ranger CSV und wird je nach Anforderung verwendet.
3 LED Innenleuchten erhellen den Innenraum vom Ford Ranger Baujahr 2012 - 2022 CSV-Tradesman. Der Innenhimmel besteht aus Webstoff. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV-Tradesman für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 auch von außen. Die Türen sind individuell wählbar, im Standard sind es riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr 2012 - 2022 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser CSV kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
Unsere Pickup Fahrzeugaufbauten bieten Ihnen das Beste aus zwei Welten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Die Laderaumpritsche Ihres Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2017 wird durch unsere Pickup Kofferaufbauten ersetzt und erweitert. Klar auf der Hand sind die Vorteile eines Alutray: Statten Sie Ihren Isuzu D-Max Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrzeugumbau Alutray von Carryboy aus. Verwandeln Sie Ihren Pickup in einen offenen Kleintransporter und erweitern Sie die Ladefläche für mehr Transportgut. Gerne überzeugen wir Sie durch komfortablen Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder Laderaumabdeckung. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Auf einen Blick - die gesamte Ausstattung:
- Alutray (CB-790-01.3) von CARRYBOY für den Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017
- Der Stauraum beträgt ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Der Schlosstyp ist: Klappensplint
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert) verwendet
- Das Alutray ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert -mit pulverbeschichteten Stahlhalterungen
- mit Überrollbügel vorne
- mit Klappensicherung
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Aluminium Tray Modell CB-790-IRC ist: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine
Besonders für Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch ist der Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy geeignet. Es ist ein idealer Kofferaufbau zum Ausstatten von Fahrzeugflotten. Um festzustellen, ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Wir legen Ihnen bei Flottenkäufen nahe, Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche zu bestellen. Durch diese Maßnahmen können Sie die Umbaukosten minimieren.
Wir empfehlen Ihnen die folgenden Fragen für sich zu beantworten – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Müssen Sie Güter transportieren, welche auf einer offenen Ladefläche optimal aufgehoben sind? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Kofferaufbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres D-Max eingetragen werden.
Bester Service - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Verlassen Sie sich auf unseren Service! Unsicherheiten? Fragen? Per Mail oder Telefon können Sie uns jederzeit erreichen! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Wir arbeiten täglich im Büro UND Lager. Wir haben einen weitreichenden Erfahrungsschatz über 16 Jahre an praktischer Leistung. Freuen Sie sich auf technisch versierte, fachlich kompetente und praktisch erfahrene Mitarbeiter.
Langfristige Nutzung und somit Nachhaltigkeit ist Ihnen wichtig? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Somit ist Ihr Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017 mit den Fahrgestellaufbauten Modell Alutray bestens ausgestattet. Schonen Sie Ihre Umwelt durch eine lebenslange Nutzung unserer Produkte! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Gegenüber einem Hardtop circa 66% mehr Ladefläche - ungefähr 4 m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- Große Ladeklappen - Einladen, Aufladen & Ausladen leicht gemacht
- Die Wendigkeit, Geländefähigkeit und Kraft eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit offener, großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine - Unser Alutray
Selbstverständlich überzeugen wir durch 1A Qualität. Auf lebenslange Nutzung sind unsere Pickup Fahrgestellumbauten Alutray von Carryboy ausgerichtet. Ein einmaliger Kauf und damit verbundene dauerhafte Nutzung ist Ressourcen sparend und nachhaltig. Die Möglichkeit des Umsetzens auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge wird durch eine hohe Kompatibilität gewährleistet. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Die Schale unserer Alutray Fahrgestellaufbauten für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr 2012 - 2017 besteht aus dem Material Aluminium. Aluminium zeichnet sich durch ein geringes Gewicht aus und ist robust. Zusätzlich ist Aluminium sehr stabil und beständig. Dadurch eignet es sich hervorragend als Material für das D-Max Alutray und wird je nach Anforderung verwendet.
Zusätzlich enthält das Alutray pulverbeschichtete Stahlhalterungen, einen Überrollbügel vorne und Klappensicherungen. Das als Bodenplatte eingebaute Alu-Riffelblech bietet Ihren Gütern und Einbauten einen rutschfesten Halt.
Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das Alutray für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine Baujahr 2012 - 2017 ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das Alutray ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Die erstmalige Montage dauert ca. 1 Manntag. Ein Montagekit und Einbauanleitung wird immer mitgeliefert.
Unser Alutray kann mit Dachkörben und individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen ausgestattet werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres Alutray für Ihren Isuzu D-Max Extrakabine: Bügel: integriert oder kompatibel, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, kratzfest und täglicher Gebrauch
Das Beste aus zwei Welten bieten Ihnen unsere Pickup Fahrzeugumbauten! Das Ladevolumen eines Kleintransporters können Sie mit der Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickup Fahrzeugs kombinieren. Unsere Pickup Fahrgestellaufbauten ersetzten und erweitern die Laderaumpritsche Ihres Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+. Die Vorteile eines CSV sind klar auf der Hand: Statten Sie Ihren Ford Ranger Extrakabine mit einem hochwertigen Fahrgestellaufbau CSV von Carryboy aus. Das Design in der Standardausführung Universal-Weiß passt sich mit seinen klaren Linien nahtlos Ihrem Fahrzeug an. Komfortabler Schutz für Ihr Fahrzeug, sowie die im Folgenden beschriebenen klaren Vorteile gegenüber einem Hardtop oder einer Laderaumabdeckung, werden wir Sie überzeugen. Im Lieferumfang sind ein Montagekit und Einbauanleitung enthalten.
Die gesamte Ausstattung auf einen Blick:
- CSV-Tradesman (CSV-FRC) von CARRYBOY für den Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+
- Der Stauraum beträgt ca. 3, 5 m³ (Volumen), ca. 4m² (Fläche)
- Das 3. Bremslicht ist immer sichtbar
- Das CSV ist abschließbar
- Der Schlosstyp ist: abhängig von Türtyp
- Die Bodenplatte besteht aus Alu-Riffelblech
- Es wird in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß lackiert
- Der Innenhimmel besteht aus Webstoff
- Das CSV wird mit 3 LED Innenleuchten hell erleuchtet
- Es wird Aluminium-Chassis (galvanisiert), GFK verwendet
- Das CSV kann mit Dachgepäckkörbe und Fahrzeugeinrichtungen & -regale kombiniert werden
- Das CSV-Tradesman ist ein Festeinbau (ersetzt Pickup-Pritsche)
- Rechnen Sie mit 1 Manntag an Montagezeit
- wird mitgeliefert
- Das besondere Merkmal vom Carryboy Fahrgestellaufbau Kofferaufbau CSV-FRC ist: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar, wetterfest
- Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit, täglicher Gebrauch
Unsere Empfehlung für Ihren Ford Ranger Extrakabine
Der robuste Erste-Klasse-Profi Umbau von Carryboy ist besonders für Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch geeignet. Zum Ausstatten von Fahrzeugflotten ist es ein idealer Kofferaufbau. Ob sich eine Demontage der Pritsche und Einbau eines Umbaus für Sie lohnt, empfehlen wir eine Abwägung Ihrer Bedürfnisse. Sie können Ihren Pickup im Werk ohne Pritsche bestellen. Besonders bei Flottenkäufen macht dies Sinn. Die Umbaukosten können dadurch minimiert werden.
Die folgenden Fragen können Sie in Ihrer Entscheidung einfließen lassen – die Gewichtung müssen Sie individuell abwägen: 1. Benötigen Sie eine glatte, störungsfreie Ladefläche? 2. Benötigen Sie 100%igen Schutz vor Wasser & Schmutz? 3. Benötigen Sie einen großen Laderaum und eine große Ladefläche, jedoch auch die Kraft, Wendigkeit und Geländefähigkeit eines Pickups? 4. Möchten Sie individuelle (Werkzeug-)Regale einbauen oder Maschinen/Werkzeuge/etc. fest montieren?
Wir empfehlen die Montage in einer Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. Ein Fahrzeugumbau gilt als Einbau und muss vom TÜV in den Fahrzeugpapieren Ihres Ranger eingetragen werden.
Unser Service an Sie - vor dem Kauf, als auch nach dem Kauf
Nutzen Sie unseren erstklassigen Service! Unsicherheiten oder Fragen? Fragen Sie uns per Mail oder Telefon! Freuen Sie sich auf eine ausführliche und kundenorientierte Beratung. Durch unsere tägliche Arbeit im Büro UND Lager, sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz dank 16 Jahren an praktischer Leistung sind wir technisch versiert, fachlich kompetent und praktisch erfahren.
Sie machen sich Sorgen um Nachhaltigkeit bzw. langfristige Nutzung? Kein Problem! Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Rohstoffen und Teilen ermöglicht eine lange Lebens- und Nutzungsdauer unserer Fahrgestellaufbauten. Genau diese lebenslange Nutzung ermöglicht ein Sparen von wertvollen Ressourcen - Nachhaltigkeit durch Nutzungsdauer! Ihr Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+ ist mit unseren Fahrgestellaufbauten CSV-Tradesman bestens ausgestattet. Nutzen Sie Ihre Fahrgestellaufbauten ein Leben lang und schonen Sie die Umwelt! Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY!
Das Beste aus zwei Welten
Die Ladefläche eines Kleintransporters und die Kraft eines Pickup-Trucks
- Ca. 75% mehr Volumen gegenüber einem Hardtop - ca. 3,5 m³
- Ca. 66% mehr Ladefläche gegenüber einem Hardtop - circa 4m²
- Gerade Ladefläche OHNE Unebenheiten oder störende Elemente (KEINE Radkästen, Ladekanten, etc.)
- 100% wetter- & wasserfest
- Riesige Türen - Ausladen, Einladen & Aufladen leicht gemacht
- Mehr Spielraum, mehr Freiheiten - nutzen Sie Individualeinbauten für Ihren Fahrgestellaufbau CSV! (Zum Beispiel: Einbauten, Werkzeugschränke, Maschinen dauerhaft einbauen, etc.) Gerne helfen wir Ihnen weiter - fragen Sie uns!
- Die Kraft, Wendigkeit und Offroadfähigkeit eines Pickups nutzen
- Umbau Ihre Pickups zu einem Kleintransporter mit großer Ladefläche
Höchste Qualität für Ihren Ford Ranger Extrakabine - Unser CSV
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche. Unsere Pickup Fahrzeugumbauten CSV von Carryboy sind auf lebenslange Nutzung ausgerichtet. Nachhaltigkeit und Sparsamkeit werden durch einen einmaligen Kauf und dauerhafte Nutzung gewährleistet. Eine hohe Kompatibilität ermöglicht sogar das Umsetzten auf einen anderen Pickup mit derselben Kabinenlänge, wenn Sie das Fahrzeug wechseln möchten. Ein neues, angepasstes Montagekit wird für ein Umsetzen benötigt.
Aus Aluminium-Chassis (galvanisiert) und GFK bestehen die CSV-Tradesman Fahrgestellaufbauten von CARRYBOY für Ihren Ford Ranger Extrakabine/1,5-Kabine (Kingcab) Baujahr ab 2023+. Weitreichende Vorteile für Ihren Ford Ranger bietet Ihnen GFK (Glasfaser-verstärkter Kunststoff). Dazu gehören Reparaturfreundlichkeit, Langlebigkeit, Robustheit sowie wenig Eigengewicht und wartungsarm. Segelschiffe bestehen wegen den genannten Eigenschaften bevorzugt und standardmäßig aus GFK. Es ist das perfekte Grundmaterial für Ihren Ranger ab 2023+. Die genannten Eigenschaften ermöglichen lebenslange Nutzbarkeit und Nachhaltigkeit Ihrer Abdeckung! Die Fahrgestellaufbauten Ranger CSV vereinen ein geringes Eigengewicht, Robustheit, Stabilität und Beständigkeit als Eigenschaften und Anforderung. Aus diesem Grund verwenden die Fahrgestellaufbauten Aluminium als Material.
Für ausreichend Licht sorgen 3 LED Innenleuchten im Innenraum Ihres Ford Ranger Baujahr ab 2023+ CSV-Tradesman. Der Innenraum des CSV-Tradesman wird mit Webstoff ausgekleidet. Einen rutschfesten Halt für Ihre Güter und Einbauten bietet die Bodenplatte aus Alu-Riffelblech.
Durch eine hochwertige Lackierung in Wagenfarbe, Standardfarbe oder Weiß überzeugt unser CSV für den Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ auch von außen. Im Standard enthalten sind riesige Klapptüren für ungestörtes Be- & Entladen. Sie haben die Möglichkeit den Türtyp individuell zu wählen. Das dritte Bremslicht ist immer sichtbar.
Das CSV für Ihren Ford Ranger Extrakabine Baujahr ab 2023+ ist über eine Zentralverriegelung abschließbar, abhängig vom individuell gewählten Türtyp. Das CSV-Tradesman ist UV-beständig. Die Ladefläche ist voll zugänglich. Mit passendem Montagekit wird unser CSV-Tradesman geliefert. Die Montage dauert circa 1 Manntag.
Mit individuellen Fahrzeugeinrichtungen & -regalen, sowie Dachkörben kann das CSV-Tradesman kombiniert werden. Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne.
Zusammenfassend sind die besonderen Merkmale unseres CSV-Tradesman für Ihren Ford Ranger Extrakabine: Webstoff-Auskleidung, ersetzt Pickup-Pritsche, großer Stauraum, robust, vielseitig nutzbar und wetterfest. Es ist besonders geeignet für: Profi, einzigartige Belastbarkeit und täglicher Gebrauch
10.114,60 €*
2.610,00 €*
10.114,60 €*